Auszeichnungen

Wir sind Sortensieger

Sortensieger Urkundenueberreichung Retzer Weinwoche
Der Preis  wurde unter anderem von Johanna Mikl Leitner (Mitte links) an Stephan Führer (Mitte rechts) überreicht.
Es war das 50. Jubiläum der Retzer Weinwoche und für uns gab es an dem Wochenende noch einen Grund mehr, dort zu feiern. Eine fachkundige Jury hat in 20 Kategorien die TOP Sortenweine gekürt. In der Jury waren unter anderem auch DI Johann Graßl (LWK NÖ), Präsident ÖkR Franz Backknecht vom NÖ Landesweinbauverband, Komm.Rat Dir. Erich Glaser, GF Mag. Ulrike Hager vom Weinkomitee Weinviertel, Regionaldirektor Gerald Haselbacher (NÖ Versicherung), Robert Plank von Vöslauer Mineralwasser und Tanja Dworzak von der Weinstraße Weinviertel West.

Unser Grüner Veltliner Baumgarten 2018 wurde dabei als Sortensieger🥇 in der Kategorie “Grüner Veltliner klassisch” in Retz ausgezeichnet.

Wenn du etwas tust, wofür du brennst, fühlt es sich nie wie Arbeit an.

stephan Führer

de_DEDeutsch

No products in the cart.